Hundeschule Bad Orb

...naturnahe Hundeerziehung

Aktuelles aus der Hundeschule Bad Orb:


Alle Gruppenkurse finden weiterhin unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln statt.

z.B Welpengruppen:

Welpengruppe freitags, 16:00 Uhr; Einstieg derzeit möglich

Welpengruppe samstags, 10:00 Uhr:; Einstieg wieder ab Februar möglich


Diese Workshops & Kurse haben wir für die nächsten Wochen geplant. Der Einstieg in bestehende Welpen- oder Jundhundegruppen ist nach Absprache sofort möglich!


Jetzt schon mit Vorfreude an die SUP mit Hund Saison 2021 denken: Individuelle Terminevereinbarungen für den SUP mit Hund-Einsteigerkurs ab Juni möglich!!!



Vielen Dank für eine tolle SUP mit Hund-Saison 2020!

Für 2021 sind wieder Einsteigerkurse SUP mit Hund, Techniktraining, Touren und vieles mehr geplant!

Wir freuen uns schon heute auf einen SUPer Sommer 2021! Aloha - kommt uns gut durch den Winter und bleibt gesund!

Fotos 2018/2019


Ab Mo., 04.05.20 ist die Hundeschule Bad Orb wieder geöffnet!!!!  :-)


DANKE an alle,

  • die sich an das Thema "Onlinetraining" gewagt haben
  • danke an meine Vermieter vom Hof Sonnenberg für ihre großzügige Solidarität
  • an alle, die fleißig den "Trainingstopf" genutzt haben
  • alle, die uns Übungsvideos, Fotos oder einfach liebe Worte haben zukommen lassen!!!

Ohne euch wären die letzten Wochen noch düsterer gewesen. Wir freuen uns nun sehr, endlich wieder arbeiten zu dürfen und euch und euren Hunden schöne und erfolgreiche Trainingsstunden anbieten zu können! Bis bald und bleibt alle fit &munter!!!!

Bitte achtet in den kommenden Wochen auf unsere Verhaltensregeln zum Infektionsschutz (Covid19):