Hundeschule Bad Orb

...naturnahe Hundeerziehung

Aktuelles aus der Hundeschule Bad Orb:



WICHTIGE INFORMATION!!!!

Ab November 2023 findest du unsere Angebote rund um Hunde-Training und -beschäftigung auf der Homepage von Monja Zeier, Pfotenliebe by Monja: https://www.pfotenliebe-by-monja.de/

Bitte einfach das Logo anklicken und schon bist du auf der Seite von Pfotenliebe!


VHS Hanau: ab sofort findest du viele spannende Vorträge rund um das Thema HUND im Abendprogramm der VHS Hanau! Ich freue mich sehr, dort die Abendvorträge "So klappt der sichere Rückruf!", "Ein Welpe zieht ein!" und "Hilfe, mein Hund ist ein Leinenrambo!" geben zu dürfen. Weitere spannende Themen stellt meine Kollegin Yesim Bilz von der Hundeschule Bilz vor. Schaue einfach in das Kursverzeichnis der VHS Hanau und buche dort deinen gewünschten Vortrag! Wir sehen uns in Hanau! :-)



Wir freuen uns, nun offizielle Unterstützer bei "Trainieren statt dominieren" sein zu dürfen!