Hundeschule Bad Orb

...naturnahe Hundeerziehung

Herzlich Willkommen bei der Hundeschule Bad Orb! Schön, dass du meine Homepage besuchst!







Ich freue mich, Teil der Gemeinschaft von Trainieren statt dominieren zu sein und verpflichte mich grundsätzlich zu gewaltfreiem Hundetraining auf Basis der neuesten verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnisse!


Was ich aktuell anbiete:

  • Vorbereitung auf den ibh Hundeführerschein
  • Stand Up Paddling mit Hund mit den Aloha SUP Dogs (Juni bis September)
  • Minddog®-Training für Neueinsteiger und Fortgeschrittene (April bis September)
  • Theorieabende in der VHS Hanau
  • verschiedene Kurse als Trainerin beim Team Pfotenliebe ( www.pfotenliebe by monja.de )


Außerdem bin ich zertifizierte Hundeführerschein-Prüferin des ibh und du kannst mich kontaktieren, wenn ich in deiner Hundeschule die Prüfung des ibh-Hundeführerscheins abnehmen soll.