Hundeschule Bad Orb

...naturnahe Hundeerziehung

 

Workshops und Spezial-Kurse


"Stadttraining-Spezial" (5 Einheiten)

Datum:16.11.2022
17:00

Die Tage werden kürzer, bald läuft man bereits ab mittags um fünf mit seinem Hund im Dunkeln…
Wir wollen diese kurzen Tage für ein ganz besonderes Training nutzen: unsere Stadtrunden-Stunde!
Dort haben wir ausreichend Licht und später durch die hübschen Weihnachtbeleuchtungen eine ganz besonders festliche Trainingsatmosphäre.
Ab 16.11. treffen wir uns mittwochs um 17.00 Uhr an verschiedenen innerstädtischen Orten, um aufbauend zum "Alltagstraining" das Laufen in belebter Umgebung zu üben.
WER: Hunde, denen das Gehen an lockerer Leine nicht besonders schwerfällt und die sich in Anwesenheit von mehreren Hunden wohlfühlen. Die Basics der Hundeerziehung sollten bereits erlernt sein. so dass sie nun im „städtischem Flair“ weiter geübt werden können.
WANN: Mi., 16.11. bis 14.12.22, 17:00 Uhr
KOSTEN: 85.-€/5 Einheiten in Folge
ANMELDUNG: info@hundeschule-bad-orb.de



Zurück zur Übersicht