Hundeschule Bad Orb

...naturnahe Hundeerziehung

 

Workshops und Spezial-Kurse


"Die lockere Leine" Workshop mit Rike Weise

Datum:23.04.2023
10:00

Workshop "die lockere Leine"
Wenn dein Hund beim Spaziergang an der Leine zieht, ist das superunangenehm.
Entweder leiden irgendwann deine Schultern, weil dein Hund so aufgeregt ist, dass er einen Dauerzug an den Tag legt. Oder dein Rücken bricht gefühlt entzwei, im Versuch dem nach rechts oder links Gezerre standzuhalten….für alle Beteiligten nicht schön.
Nervig sind auch die Zementsäcke, zu denen dein Hund plötzlich mutiert, wenn er sich an einer spannenden Schnupperstelle festgeschnüffelt hat.
In diesem Workshop erlernst du einen strukturierten und klaren Weg, wie du mit deinem Hund deine Spaziergänge wieder genießen kannst.
Nur wenige Übungen reichen aus, um deinem Hund ein Grundverständnis für das Gehen an lockerer Leine vermitteln.
Das Ganze in lockerer Atmosphäre und ´ner Menge Spaß.
FÜR WEN: Alle Hunde ab ca. 6 Monaten, die sich in Anwesenheit anderer Hunde wohlfühlen
WANN: So., 23.04.23, ab 10:00 Uhr
TEILNAHMEGEBÜHR: 79.-€/Team
KURSLEITUNG: Rike Weise Hundeerzieher und Verhaltensberater (IHK/BHV) von der Hundeschule „Peace-Love-Dogs“ in Malsch
ANMELDUNG: info@hundeschule-bad-orb.de




Zurück zur Übersicht