Hundeschule Bad Orb

...naturnahe Hundeerziehung

 

Workshops und Spezial-Kurse


Sport Walk (5 Einheiten)

Datum:18.10.2019
09:00

Beim Sport Walk wollen wir gemeinsam mit den Hunden etwas flotter durch den Herbstwald streifen. Neben unserer Kondition werden wir bei den Vierbeinern und uns die Körperkoordination und Beweglichkeit trainieren.

Auf einer Laufstrecke von ca. 5km genießen wir im Walking-Tempo die Natur und bauen zwischendurch unterschiedliche Übungen für Mensch und Tier ein.

Aufgetankt mit neuer Energie und viel frischer Luft in den Lungen starten wir Menschen anschließend in den Tag während die Hunde es sich wahrscheinlich gemütlich machen und glücklich und ausgepowert den Rest des Vormittags verdösen…!

WANN: ab Fr., 18.10.19; 9.00 Uhr, 5 Termine in Folge
FÜR WEN: Menschen und Hunde, die eine Strecke von 5km (inkl. Steigungen) im sportlichen Tempo schaffen. Es wird aber nicht gejoggt, sondern nur gewalked!
KOSTEN: für alle 5 Termine 50.-€
SONSTIGES: Die Hunde sollten sozialverträglich sein. Das Führen an einer Joggingleine ist sinnvoll.

ANMELDUNG: bitte über das Kontaktformular



Zurück zur Übersicht