Hundeschule Bad Orb

...naturnahe Hundeerziehung

 

Workshops und Spezial-Kurse


SUP mit Hund: Warm-Up Saison 2020+++Abgesagt (Covid19)+++

Datum:26.05.2020
18:00

SUP mit Hund: Warm-Up Saison 2020

Du hast schon einen SUP mit Hund Kurs bei den Aloha SUP Dogs oder einer anderen (original) SUP mit Hund-Schule gemacht? Aber der Winter war lang…es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass du und dein Hund gemeinsam auf dem Board standen? Dann melde dich doch für unser „Warm Up 2020“ an.

Mit unserem funkelnagelneuen 2020 Equipment starten wir gemeinsam mit euch in die nächste Saison! Gemeinsam frischen wir das Erlernte aus den letzten Jahren auf, unterstützen euch bei den ersten Trips und wünschen euch schon jetzt viel Spaß auf dem See!

WANN: Di., 26.05.20; 18:00 bis ca. 21:00 Uhr
FÜR WEN: SUP mit Hund Kurs-Absolventen :-)
KOSTEN: 30.-€ inkl. Ausrüstung & Seenutzungsgebühr
ANMELDUNG: bitte über info@aloha-sup-dogs.de



Zurück zur Übersicht